Home

Karriere bei uns

Werden Sie Teil unseres Teams

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D)
Jetzt bewerben!

Unsere Aufgaben für Sie:

selbständige Erledigung von Sachbearbeiteraufgaben im Rahmen der Betreuung von Wohnanlagen
Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
Sekretariats- und Assistenztätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon, Kundenservice)
Digitalisierung von Unterlagen, Pflege von Akten und Datenbanken, Ablage Wiedervorlage, Kopieren, Postversand
Bearbeitung des Auftragswesens und Rechnungsprüfung,
Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Abläufe
Organisation und Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Besprechungen etc.

Das bieten wir Ihnen:

Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe
ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen
zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
ein kollegiales Umfeld
einen Chef, der seine Mitarbeiter wertschätzt und sich um ihre Belange kümmert

Das setzen wir voraus:

kaufmännische Ausbildung
gekonnter Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Organisationsgeschick und qualitätsorientiertes Handeln
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eigentinitiative, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten

 

Die Vollzeit-Stelle ist ab dem 01.10.2021 zu besetzen.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung:

Schneider Verwaltungsgesellschaft mbH
Dieter von Unruh
Osterhofener Straße 12
93055 Regensburg

Telefon: 0941 6009-650
E-Mail: info@hvschneider.de